Roth Personalmanagement

Roth Personalmanagement ist ein Geschäftsbereich der Hagenau & Cie. GmbH. Die Leistungen für unsere Kunden werden durch den Leiter des Geschäftsbereiches, Thomas Roth, und unsere Verbundpartner erbracht.

Thomas Roth verfügt über eine langjährige Erfahrung

im gesamten operativen und strategischen Bereich des Personalmanagements,

in der Führungskräfte-, Personal- und Organisationsentwicklung,

in der Entwicklung, Einführung und Umsetzung personalwirschaftlicher Systeme,

wie auch im Projektmanagement.

 

 

Über 25 Jahre lang verantwortete er als Personalleiter oder HR Director auf GL-Ebene die Personalwirtschaft von Unternehmen verschiedener Branchen, sowohl im Mittelstand wie auch in Konzernen. Er ist mit allen Facetten des Personalmanagements vertraut.

Seit knapp 10 Jahren ist er e.a. Richter am Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg.

Unsere Verbundpartner verfügen über ähnliche Profile.

 

 

 

Unsere vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Bedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen nutzen Sie bitte  unser 
Kontaktformular oder schreiben uns eine e-mail an info[at]roth-personalmanagement.de.

Empfehlen Sie diese Seite auf: