Personalberatung

Neben der Entwicklung, Einführung und Sicherstellung personalwirtschaftlicher Konzeptionen und der Dienstleistung HR-Interim-Management bieten wir seit kurzem ausgewählten Kunden qualifizierte Personalberatung an: wir finden für Sie die richtigen Fach- und Führungskräfte.

 

Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur die fachliche Qualifikation von Kandidaten und deren Erfahrung über den Erfolg einer Stellenbesetzung entscheidet, sondern vielmehr, ob die Menschen zusammenpassen und miteinander den Erfolg des Unternehmens bewirken können.

Deshalb ist es für uns wichtig, dass wir unseren Kunden verstehen, seine Unternehmenskultur und die Mentalität der Menschen, die im Unternehmen zusammen arbeiten. Um dies dauerhaft gewährleisten zu können, wollen wir nur für wenige ausgewählte Kunden als Personalberater arbeiten und wollen dies langfristig tun – an kurzfristigen Engagements oder gar singulären Aufträgen sind wir nicht interessiert.

 

Und das unterscheidet uns von anderen Personalberatern: die Konzentration auf wenige Kunden erleichtert es uns, uns auf diese Kunden und ihre Bedürfnisse sehr individuell einzustellen.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen nutzen Sie bitte  unser 
Kontaktformular oder schreiben uns eine e-mail an info[at]roth-personalmanagement.de.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

In Kooperation mit

Druckversion | Sitemap
© Roth Personalmanagement